Intarsien Parkett Bordüre

Intarsien Parkett Bordüren sind gesonderten Bodenelemente, die ähnlich der herkömmlichen Bordüren wurden in der Nähe der Wände und Randelemente als Trennelements gestellt, damit elegante, meist individuellen und stillvolle Wirkung sogar für herkömmlichen Parkett-Tafel, oder Laminatboden zu geben. Intarsien Bordüren ermöglichen die nachträgliche Dekoration der vorhandenen Parkettböden, Intarsien Parkett Böden das Gesamtbild unserer Wohnung neu zu gestalten.

Grundsätzlich bestehen die Intarsien Parkett Bordüren aus Gerade-, bzw. Eckelementen, aber sind auch spezielle, gewölbte Ausführungen. Das Material ist 10 oder 22 mm Massivholz. Die Breite ändert sich zwischen 12 und 25 cm, aber abhängig vom Bedürfnisse und Stil das Parkett-oder Intarsien Böden. Die Intarsien Bordüre können auch mit abweichenden Abmessungen hergestellt werden. Die Intarsien Bordüren oder Zierleisten werden aus verschiedenen Materialien mit der Anwendung von Intarsien Technik hergestellt, auf Grund der Umfrage (Individuell, oder Luxus) in entsprechende Größe, in gleicher Dicke wie die anderen Bodenbeläge.

Intarsien Bordüren bestehen in Voll- oder Teilquerschnitt aus Muster,  geschnitten aus vielfältigem Holzsorten. Diese Dekorelemente abweichen von Intarsien Tafel nur in Form und Größe. Wegen ihrer langen Lebensdauer, einfachen Handhabung und ihrer immenseren Atmosphäre sind häufige Zubehöre für die stilvolle, exklusive Inneneinrichtung, um die Holzbodenbeläge, als ein Kunstwerk einen Rahmen zu bilden.

Die in Form von Panel hergestellten Intarsien Bordüre müssen während der Verlegung mit Parkettboden zusammenbauen dann nach einer Feinschleifen ist es Notwendig die ganze Holzoberfläche zu behandeln, inwieweit über unbehandelten Paneel sich handelt. Die Paneele werden in verschiedenen Konstruktionen hergestellt, auf gleichem Prinzip, wie die Intarsien Parketten. Es gibt Massiv- und Schichtpanelen, wo Schichtpanelen auch für Fußbodenheizung geeignet sind.

Muster, Farbe und Material der Intarsien Parkett Bordüre kann ähnlich wie der Intarsien Parkette sehr vielfältig sein. Den einfachsten Form heißt Fries, was einen linear angeordneten Bordürelement, bestehenden aus einem oder verschiedenen Materialien, bedeutet am Rande der Parkettoberfläche oder innerhalb des Parkettes, damit die Oberfläche geteilt wird.

Muster von Intarsien Bordüre

In unsere Galerie können Sie einige, von uns hergestellten Intarsien Bordüre anzusehen. Design der einzelnen Bordüre können auch individuell geplant werden, wir können alle Wünsche unseren Auftraggebern verwirklichen, es sei denn moderne nonfigurative oder klassische barocke Muster.

Intarsien Eckelemente

Die am häufigsten verwendeten Bordüren sind entlang der Mauer. In der Folge dessen bilden sich bei den geraden Abschnitten Eckanschlüsse. Bei solchen Anschlüsse werden Intarsien Eckelemente gebildet.

Muster der Intarsien Eckelementen kann mit Muster von Bordüre gleich sein, kann aber davon abweichende, individuelle Dekoration zeigen.

 

Markieren Sie die Schönheit Ihrer Intarsien Parkette mit Anwendung von Intarsien Bordüre und Eckelementen!

Schauen Sie unsere Intarsien Parkett Medaillons und unsere Referenzen an!